![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
||||
![]() |
![]() |
||||
![]() |
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
||||
![]() |
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
||||
![]() |
![]() |
||||
![]() |
![]() |
||||
![]() |
![]() |
||||
![]() |
![]() |
||||
![]() |
![]() |
||||
![]() |
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
||||
![]() |
![]() |
||||
![]() |
![]() |
LEGASTHENIE > | |
![]() |
Themen: Kurzdefinition, Spezifische Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Organisation,
Intelligenz Typische Probleme und Beispiele mit Beispielen in Originalhandschrift. |
DYSKALKULIE > | |
Themen: Kurzdefinition, Typische Probleme, Beispiele in Originalhandschrift, Zwischen Versagen und subjektiver Logik, Intelligenz, Ursache, Leidensdruck im schulischen und außerschulischen Alltag |
|
TALENTE > | |
Themen: Focus on your talents!, Emerging talents, Es muss nicht immer Beethoven sein | |
TEST - DIAGNOSE > | |
Legasthenie Dyskalkulie |
|
TRAINING > | |
Legasthenie Dyskalkulie |
|
IMPULSE– TIPPS > | |
SCHULRECHT | |
Themen: Wiener Legasthenieerlass - Kommentar | |
HILFE-ANGEBOTE > | |
Themen: Beratung, Unterstützung und Information, Test, Diagnose, Training, Damit Erfolg möglich wird | |
KOSTEN > | |
Themen: Honorare - Pauschalpreise, fixer Stundensatz | |
ZUR PERSON > | |
Themen: Studium, Berufstätigkeit, Interdisziplinäre Projekte, Besondere Interessensschwerpunkte | |
PROJEKTE > | |
Themen: Aktuelle und Projekte in progress, Kunst und Legasthenie, Wahrnehmung, Sprachwerkstatt | |
IMPRESSUM > | |
KONTAKT > |